Indoor-Pflanzen für das Kinderzimmer: was besser ist

Und im Zimmer deines Kindes gibt es Zimmerpflanzen? Jemand wird sagen, dass Zimmerblumen im Kindergarten völlig unnötig sind. Erstens ist das ein weiterer Staubbeutel, und zweitens wird das Kind den Topf zwangsläufig drehen oder brechen. Wahrscheinlich, das ist der Grund, warum Mütter versuchen, alle Blumen in Töpfen aus dem Zimmer ihrer Kinder zu entfernen. Und schließlich grüne Pflanzen im Licht säen Sauerstoff und absorbieren Kohlendioxid, erinnere dich an den Prozess der Photosynthese im Botanikunterricht in der Schule? Aber es reicht nicht aus, die Fensterbretter mit immer grünen Vertretern der Flora zu stören, es ist wichtig zu verstehen, welche Blumen zugute kommen und ein günstiges Klima in der Kinderkrippe schaffen und welche dort überhaupt nicht platziert werden sollen.
Warum brauchen wir Innenpflanzen im Kinderzimmer

Pflanzen schmücken, schaffen Gemütlichkeit, verursachen positive Emotionen. Der einzigartige Prozess der Umwandlung von Kohlendioxid in Sauerstoff, der in allen grünen Pflanzen im Licht in Gegenwart von Wasser inhärent ist, ist auch sehr wichtig für die Schaffung eines günstigen Klimas für das Kind in seinem Zimmer. Doch nicht alle Innenblumen können und sollten auf dem Fensterbrett platziert werden. Pflanzen, die im Kinderzimmer sein werden, sollten sicher genug sein und die folgenden Anforderungen erfüllen:

Haben Sie keine Wirkung, die zu allergischen Manifestationen führt.
Enthält keine giftigen Stoffe.
Haben Sie keine scharfen Dornen und kleinen Dornen.

Am Ende muss der Topf selbst stabil sein, und die Fensterbank sollte breit sein. Andernfalls können die Kinder während der Spiele versehentlich umstürzen, sich verletzen und sich im Raum benennen.

Die nützlichsten für die Platzierung in einem Kinderzimmer sind Pflanzen, die phytoncide Eigenschaften haben, auch diejenigen, die in der Lage sind, schädliche Verunreinigungen aus der umgebenden Luft zu absorbieren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>