der Zahnriemen

Der Name wird von vielen gehört, aber nur wenige Menschen sind, dass das ist, was benötigt wird. Der Zahnriemen (Verteilung) für den normalen Betrieb des Motors erforderlich ist, ist es verantwortlich für das, was auch hätte, wenn die Luft und Kraftstoff in den Zylinder.
Es spielt eine wichtige Rolle in den Betrieb von Ventilen und Kolben zu synchronisieren, wodurch sie Stufe nach rechts bewegen, ohne dass der Motor nicht funktioniert, und es gibt alle modernen Autos, auch wenn einige Autofahrer Autos Vaz Anspruch unter der Haube haben es gibt nicht so etwas. Darüber hinaus ist er bei einigen Fahrzeugen dient die Einheit als Pumpe.

Lage
Bei anderer Maschine wird auf verschiedene Weise angeordnet, aber immer praktisch, wie Auto zur Verfügung gestellt. Nur einige Autos sind sichtbar, wenn Sie die Haube öffnen und auf der anderen Seite waren es notwendig ist, ihm ein paar Details von Schutz zu entfernen. RIM Gummigurt ist mit den inneren Zähnen geschlossen.
Termin Zahnriemens Schuld dieses scheinbar nicht contraption Gummi sichtbar verringert Belastung sehr hoch, da ein hohes Drehmoment moderner Motoren, so sollte es regelmäßig auf Risse und Risse überprüft werden, denn wenn die Bandpausen der Motor läuft, das unvermeidliche Scheitern der letzteren. Und die meisten modernen Motor, wird die größere Probleme mit ihm sein. In leichten Fällen können Sie das Band in einem ernsteren ersetzen kann notwendig sein, um das Ventil, wenn der Zylinderkopf zu ersetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Cars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.