Interessante Informationen über Dubai

Nein, eigentlich nur das Wort nicht schneiden. Ich kann in ähnlicher Weise von tausend Worte denken, aber wahrscheinlich keiner von ihnen würde apt genug sein, um diese aufregende Erfahrung Dubai Yellow Boat Tour zu beschreiben.

Neben dem Gefühl der Freiheit, wie Sie den endlosen Horizont, bevor Sie Stretching sehen, den Wind in den Haaren, es ist etwas Magisches an die Art und Weise die Stadt Dubai Form inmitten der Nebel nimmt. Die Dubai-Stadtbild ist zunächst eine rauchige Erscheinung, langsam von einer unsichtbaren Hand gezogen wird, bis es fest Umrisse gegen eine Leinwand von klaren, blauen Himmel bildet.

Diese Gelb-Boots-Fahrt ist ohne Zweifel einer der Höhepunkte meiner Reise nach Dubai. Etwas, das ich würde gerne jedem empfehlen, das Emirat in absehbarer Zeit planen, auf den Besuch. Allerdings kann es sehr schnell zu bekommen, so dass für diejenigen, die Angst vor Beschleunigung Booten oder dem offenen Wasser (oder eine Kombination von beidem!) Sind Sie wahrscheinlich dieses heraus zu sitzen möchte. Aber im Ernst, ist das Beste, was auf dieser Tour zu tun, gerade zurück zu sitzen und die Aussicht genießen!

  • hotel atlantis dubai

Sie beginnen an der Dubai Marina aus. Es ist ein ziemlich viel los, auch früh am Morgen, meist mit Jogger gibt es zuhauf. Der Yachthafen ist in der Nähe von einigen der wichtigsten Geschäftsviertel und einer Universität, so dass es das Gefühl einer Fläche hat, die gut frequentiert wird. Lebend, obwohl es nicht so mit den Menschen in der frühen Stunde gefüllt ist. Wir machen uns auf den Weg zum Dock unser Wasser Abenteuer zu beginnen.

Die Bewegung des Bootes ist auch, warum diese Fahrt ein bisschen beängstigend für einige Leute sein könnte, da es ziemlich schnell sein kann und unsicher, aber nicht so viel, dass es eine Gefahr, aus dem Sitz geschleudert wird. Ich habe es ehrlich von der zweiten wir ritten. Die Fahrt war spannend und befreiend, und die Aussicht war exquisit. Dubai hat offiziell eine meiner Lieblings-Stadtlandschaften bis heute, und das ist viel für ein Stadtbild Süchtigen wie mich zu sagen. Ich denke, ich werde die Bilder machen lassen alle reden von hier aus.

Ich war zunächst nicht sicher, wo ich diese setzen würde, aber da es nur ein kurzer Durchlauf eines anderen wirklich tolles Hotel sein werden wir hier in Dubai geblieben, ich dachte, dass ich es hier als eine Art Fußnote hinzufügen würde. Bedenkt man, dass Dubai seine Erfahrungen mit Hotels als eines seiner wichtigsten Tourismus-Verkaufsstellen treibt auch wird es nicht schaden, damit Sie alle anderen Hotels sehen wir abgesehen von Atlantis The Palm in Aufenthalt bekam. Habe ich recht?

Das Marriott ist ein sehr schönes Hotel. Nicht so auffällig (oder sogar unecht Ich denke, man könnte sagen) als Atlantis The Palm. Es ist eher traditionell bis Hotels in Dubai gehen und für einen Aufenthalt für eine Nacht nach einem langen Tag in der Stadt, es war so viel mehr als ich für wirklich fragen konnte.

Dubai setzt mich zu beeindrucken, indem sie, was sonst banalen oder üblichen Dinge auf neue Weise gewesen. Auch hier der Sonnenuntergang sieht anders aus. Es scheint an jeder Ecke etwas Einzigartiges und schön zu sein, die ich noch nie zuvor erlebt oder gesehen. Es ist ein toller Ort.Interessante Informationen über Dubai

Dieser Beitrag wurde unter Tourism veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.